|
|
|||
|
|||
|
Hallihallo guyz and girlz,
![]() der Fred Titel sagt schon alles wie heißt ihr und habt ihr bock sie gemeinsam aufzumischen?
|
||||
|
||||
|
Habs noch nicht aber It wasnt me wird schon passen
|
||||
|
||||
|
jo ich spiel es^^ aber man kann sich schon zu tote aufregen wen hier nur lauter Dreck Sniper rum rennen. Das Liegen haben sie abgeschafft warum schaffen sie es nicht nur begrenzte Anzahl von Sniper zuzulassen
|
||||
|
||||
|
Ich bin da als knaeckebrot unterwegs. Mir macht das Game schon übelst Laune auch mit den snipern. Was mich imo mehr nervt ist der beschissene serverbrowser und Pb -.- wenn man mal auf nen Server ist, dann ist man sau glücklich
|
|
|
||||
|
||||
|
Jap.
Habs gestern zum ersten mal geschaft auf nen Server zu kommen - ich hab das Game seit dem 04.03 ![]() BTW: CzkOtay ist mein Name
|
|||
|
|||
|
Ja das mit den Snipern ist übel... aber nicht weil sie gut sind sondern so viele! Gestern wars mir mal zu blöd und ich hab zurück geballert mit der Snipe in 40 sec war der Hügel leer 8 tote sniper ^^
|
||||
|
||||
|
Habe es noch nicht, werde es aber ernsthaft in Erwägung ziehen dort auch mitzumischen. Machen wir einfach einen PB Squad auf
|
|||
|
|||
|
Naja.... momentan ist es sehr buggy dauernde Serverdowns , Login Probleme, und das Balancing ist fürn Po.
Zu viele Sniper, Medics sind viel zu stark und die Asaulter braucht man nicht da man später seinen Engeneer mit einer M14 ausrüsten kann..... Wenn sich da nicht viel ändert werte ich es als Fehlinvestition die bissel besser is als Hellgate London falls euch das ein Begriff ist. Dazu kommen noch die ganzen winteam joiner... letztens haben wir dann mit 6 man gegen 26 gespielt weil alle rüber sind lol.... Ein weiteres großes Problem sind die Leute die Hacks usen. Ich habe schon welche mit Speedhack, Aimbot und ner art Radarhack gesehn die wußten immer wo man auf der Karte war. Das mit den Fahrzeugen ist sehr witzig und gut gelungen aber da fast keiner engeneers spielt hat man fast keine chance weil die ganzen anti tank waffen im freien Feld stehn.... ^^ Zum momentanen Zeitpunkt würde ich jeden raten es sich gut zu überlegen ob er es kauft.
|
||||
|
||||
|
Hehe, also der Facebook Kommentar von Teut WEidemann (Chefentwickler von Söldner damals)zu BC 2: Tag 5, Ich kann immernoch nicht spielen. Liebe Gamestar, ich erinnere mich an Zeiten, da habt ihr Spiele noch verrissen, wenn sie nicht gelaufen sind...
|
|||
|
|||
|
Ja die Ratings für das Spiel verstehe ich auch nicht! Die Server laufen nicht gut Balance gibt es defakto gar nicht...
Naja von meiner Sicht bis jetzt ein Griff ins Klo
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|